Kasumi no Aniki

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Kasumi no Aniki
    • ja Kasumi no Aniki
      Sprecher: 左珍平
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: First Love
      Manga: First Love

Beschreibung

Er machte sich schon immer große Sorgen um seine tollpatschige kleine Schwester Kasumi und sah sich als ihr großer Bruder in der Verantwortung sie davor zu schützen sich selbst weh zu tun. Daher bereitet es ihm große Gewissensbisse, als sie beginnt sich wegen seinem Desinteresse immer abzuschotten.

Als ihm eine Arbeitskollegin die Verabredung für ein Essen in einem Restaurant absagt, nutzt er die Gelegenheit und lädt Kasumi dazu ein, anstatt die Reservierung abzusagen. Beim Essen übertreibt er es dann ein wenig mit dem Alkohol und ist immernoch nicht wieder ganz nüchtern, als Kasumi ihm danach ihre Liebe gesteht und ihn verführt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi no Aniki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi no Aniki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.