Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Akira AGARKAR YAMADA
Akira ist ein sehr mysteriöser Junge mit indischem Ursprung. Nachdem Haru plötzlich in Enoshima auftaucht, ist auch Akira nicht mehr weit und beginnt trotz seines höheren Alters ebenfalls Yuki Sanadas Klasse als "Austauschschüler" zu besuchen. Die meiste Zeit ist er damit beschäftigt Yuki und Haru bei ihren täglichen Aktivitäten zu überwachen, dabei handelt er unter dem Befehl der Organisation Duck. Die meiste Zeit trägt er seine weiße Ente Tapioca mit sich rum, die ihn bei seinen Spionageaktionen begleitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira AGARKAR YAMADA アキラ・アガルカール・山田 (アキラ・アガルカール・やまだ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akira AGARKAR YAMADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,85m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsuritama

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.