Charakter »

Männlich

Charakter: Plum SHUTTERY
In seiner menschlichen Gestalt wirkt Plum gar nicht mehr so drollig wie zuvor, eher beängstigend. Zwar ist sein Mundwerk immer noch frech, nur driftet das eher ins Schamlose herüber, was vor allem Chizuru Makimura spüren muss, die für ihn nur das Mädchen mit dem großen Busen ist. Diese konnte er während der Gestalt als Liliths Schoßhündchen als problematische Plage identifizieren, die Lilith beim Näherkommen von Shinta stören könnte. Statt sie auf drastische Weise auszuschalten, sorgt er lieber auf andere Art dafür, sie loszuwerden, indem er ihr einen Kuss stiehlt und dadurch für Veränderungen bei ihr sorgt. Zudem scheint er in der Lage zu sein, mit bloßem Augenkontakt die Gedanken von Menschen zu manipulieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Plum SHUTTERY プラム
  • en Plum SHUTTERY
  • de Plum SHUTTERY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.