Charakter »

Männlich

Charakter: Plum
Liliths kleines Hündchen Plum verweilt für gewöhnlich ständig an ihrer Seite, was darin begründet ist, dass er sie beschützen soll. Für diesen Zweck tarnt er sich als Tier, um ungestört an ihrer Seite bleiben zu können, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Das macht Plum dabei so gut, dass nicht einmal jemand merkt, dass er eigentlich ein Wolf ist. In dieser Gestalt wirkt er beinahe schon putzig und ist versessen darauf von Lilith gelobt zu werden, wie toll er mal wieder etwas hinbekommen hat. Gleichfalls besticht Plum mit einem recht frechen Mundwerk, das in dieser Form aber eher niedlich herüberkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Plum プラム
  • en Plum

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.