Plum

プラム

Informationen

Beschreibung

Liliths kleines Hündchen Plum verweilt für gewöhnlich ständig an ihrer Seite, was darin begründet ist, dass er sie beschützen soll. Für diesen Zweck tarnt er sich als Tier, um ungestört an ihrer Seite bleiben zu können, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Das macht Plum dabei so gut, dass nicht einmal jemand merkt, dass er eigentlich ein Wolf ist. In dieser Gestalt wirkt er beinahe schon putzig und ist versessen darauf von Lilith gelobt zu werden, wie toll er mal wieder etwas hinbekommen hat. Gleichfalls besticht Plum mit einem recht frechen Mundwerk, das in dieser Form aber eher niedlich herüberkommt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Plum“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Plum“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!