Charakter »

Weiblich

Charakter: Cammot
Mal abgesehen von ihrer menschlichen Erscheinungsform ist im Grunde kein wesentlicher Unterschied zu ihrer Gestalt als Katze auszumachen. Als Mensch entspricht sie ganz dem Gemüt eines kleinen Kindes bzw. auch dem einer Katze. Sie weist einen sehr aufgeweckten, zuweilen verspielten Charakter auf und behält sich die Angewohnheit bei, in sämtliche Sätze ein nya mit einfließen zu lassen oder andere Verhaltensmuster zu zeigen, die man eher einer Katze zuordnen würde. So nimmt sie auch ihre Arbeit als Beschützerin von Shinta Mizumura recht spielerisch auf und hat in all der Zeit, in der sie als Katze bei ihm lebt, eher darauf geachtet weiter an ihrem Tagebuch zu schreiben, in dem sämtliche peinlichen Erlebnisse drinstehen, die Shinta bisher in seinem Leben hatte. Natürlich vorwiegend solche, von denen Shinta niemals jemand anderem etwas sagen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cammot キャモット
  • en Cammot

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.