Charakter »

Männlich

Charakter: Galev
Der Zauberer Galev hat die Organisation Zein ins Leben gerufen, mit der er nach keinem geringeren Ziel als der Weltherrschaft strebt. Vorerst übt er sich noch in Bescheidenheit und begnügt sich mit einer schäbigen Holzhütte als Hauptquartier - nichtsdestotrotz ist er davon überzeugt zu Höherem bestimmt zu sein. Leider ist er aber ein ziemlicher Idiot, so dass er gar nicht merkt, wie erbärmlich er ist und wie stark er sich und seine Fähigkeiten überschätzt. Eine Sache konsequent zu Ende zu denken ist nicht so sein Ding, er verlässt sich lieber darauf, dass andere seine Angelegenheiten für ihn regeln.

Er beherrscht aber immerhin einige respektable Zauber; seine Spezialität ist das Beschwören von Kreaturen aus anderen Sphären, so z.B. die niederen Dämonen, die unter seinem Kommando das Dorf Biaz besetzt haben, oder das "Chaos Eye", ein schwebendes Dämonenauge, das Energieblitze abfeuert und gegen herkömmliche Magie immun ist. Sogar der legendäre Spruch "Meteor Fall" gehört zu seinem Repertoire.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galev ガレフ
  • en Galef
  • de Garev

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.