Haru

ハル

Informationen

  • Charakter: Haru
    • ja Haru ハル
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 50 kg
    • en Haru
      Sprecher: Clint BICKHAM
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Tsuritama

Beschreibung

Haru taucht eines Tages aus dem Nichts in Enoshima auf und stellt sich als Austauschschüler in Yuki Sanadas Klasse vor. Dort gibt er sich vor versammelter Klasse als Alien aus, die ihm jedoch aufgrund seiner fröhlichen und aufgedrehten Art das Ganze als Scherz abnehmen. Haru hat eine sehr exzentrische Ader und ist nur selten von seiner guten Laune und übersprudelndem Tatendrang abzubringen. Die meiste Zeit läuft er mit einem Goldfischglas durch die Gegend, in dem sich seine Schwester befindet. Die beiden sind in geheimer Mission auf die Erde gekommen, um sie vor einem noch unbekannten Übel zu bewahren. Dabei soll gerade der introvertierte Yuki eine wichtige Rolle spielen, wodurch Haru ihm von der ersten Begegnung an quasi nicht mehr von der Seite weicht und mit seiner überschwänglichen Art oftmals zur Weißglut treibt. Haru trägt zudem eine mysteriöse Wasserpistole mit sich herum, mit der er Menschen anspritzen und dadurch für eine gewisse Zeit unter Kontrolle bringen kann. Diese Fähigkeit nutzt er ab und an gerne aus um seine Mitmenschen zur Ruhe zu bringen, sobald ihr Verhalten ihm aus irgendeinem Grund nicht passt.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haru“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!