Charakter »

Männlich

Charakter: Haru
Haru taucht eines Tages aus dem Nichts in Enoshima auf und stellt sich als Austauschschüler in Yuki Sanadas Klasse vor. Dort gibt er sich vor versammelter Klasse als Alien aus, die ihm jedoch aufgrund seiner fröhlichen und aufgedrehten Art das Ganze als Scherz abnehmen. Haru hat eine sehr exzentrische Ader und ist nur selten von seiner guten Laune und übersprudelndem Tatendrang abzubringen. Die meiste Zeit läuft er mit einem Goldfischglas durch die Gegend, in dem sich seine Schwester befindet. Die beiden sind in geheimer Mission auf die Erde gekommen, um sie vor einem noch unbekannten Übel zu bewahren. Dabei soll gerade der introvertierte Yuki eine wichtige Rolle spielen, wodurch Haru ihm von der ersten Begegnung an quasi nicht mehr von der Seite weicht und mit seiner überschwänglichen Art oftmals zur Weißglut treibt. Haru trägt zudem eine mysteriöse Wasserpistole mit sich herum, mit der er Menschen anspritzen und dadurch für eine gewisse Zeit unter Kontrolle bringen kann. Diese Fähigkeit nutzt er ab und an gerne aus um seine Mitmenschen zur Ruhe zu bringen, sobald ihr Verhalten ihm aus irgendeinem Grund nicht passt.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru ハル
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haru
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,68m
Gewicht:
50kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsuritama

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.