Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Yuki SANADA
Das erste was einem wohl an Yuki auffällt, ist seine stark ausgeprägte Sozialphobie. Jedes mal, wenn er sich in der Nähe von Menschenmassen befindet oder sogar vor ihnen sprechen muss, überkommt ihn das Gefühl er befände sich in einer Umgebung voller Meerwasser, in dem er zu ersticken und zu ertrinken droht. Da diese Halluzinationen seinem Umfeld natürlich verborgen bleiben, äußert sich sein Verhalten einfach nur in verzerrten Grimassen und übermäßigem Schwitzen. Aus diesem Grund fällt es Yuki selbstredend nicht gerade leicht, neue Freunde zu finden, und so hat er sich mit der Zeit damit abgefunden alleine zu sein. Als er eines Tages mit seiner Großmutter Kate nach Enoshima zieht, lernt er den verrückten Haru kennen, der sich ihm in gewisser Weise aufdrängt. Die beiden verbringen fortan viel Zeit miteinander und obwohl Yuki das überdrehte Verhalten von Haru unangenehm ist und er es stets abstreitet, wenn Haru sich als Freund von ihm bezeichnet, lernt er doch mit der Zeit seine Anwesenheit zu schätzen und was es bedeutet, jemanden zu haben, der für einen da ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki SANADA 真田 ユキ (さなだ ゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuki SANADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,72m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsuritama

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.