Charakter »

Männlich

Charakter: Kanja
Dass Camillas Anstellung in einem Krankenhaus als neue Ärztin in der Abteilung der Urologie nur Schein ist, sollte nicht weiter verwundern. Doch Camilla benutzt es nicht nur als Tarnung, sondern lebt hier auch ihre sadistischen Neigungen aus. Wie man an diesem angeblichen Patienten nur allzu deutlich erkennen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanja 患者
  • en Patient

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.