Charakter »

Charakter: RYOBO230r
Der Roboter fungiert als Aufsicht und Patrouille im Schüler-Wohnheim. Er kontrolliert die Flure nach Einbruch der Dunkelheit, da nach dem Licht-Aus keine Schüler mehr außerhalb ihrer Zimmer sein sollen. Er protokolliert Zuwiderhandlungen, indem er ein Ticket ausspuckt, auf dem der Verstoß verzeichnet ist. Seine künstliche Intelligenz ist begrenzt, so dass eine interaktive Unterhaltung nur bedingt möglich ist. Diverse Defekte schränken seine Diensttauglichkeit ein, so fährt er neben „Watashis“ Zimmer z.B. immer gegen die Wand, weil das Gebäudelayout in seinem Speicher veraltet ist und wiederholt ständig seine Produktbezeichnung und in welchen Farben er sonst noch erhältlich ist. Durch die Erschütterungen geht er mit der Zeit immer mehr kaputt, dennoch baut „Watashi“ zu ihm eine absonderliche Freundschaft auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja RYOBO230r
  • en RYOBO230r

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.