Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Chimera
In einem Labor wurde diese Chimera erschaffen und irgendwo in der Stadt "ausgesetzt“. Sie ist das Produkt eines Teufels, welcher auch ein Alchemist ist - ein sehr mächtiges Geschöpf, welches eine Mischung aus Pflanze (Körperstruktur) und Drache (nur der Kopf) ist und seine Kraft aus der Luft und dem Boden bezieht. Der Umstand, dass er halb Drache ist, macht die Sache nicht so leicht, denn ein Drache ist grundsätzlich ein anderer Gegner, als schwächere Teufel oder gefallener Engel (=> Raynare). Zusätzlich ernährt sich die Chimera noch von der Lebensenergie der Schülerinnen der "Kuoh Academy". Jede Nacht lockt sie die Mädchen zu sich und mit ihren Tentakeln saugt sie ihre Energie heraus. Jedoch nicht um sie zu töten, sondern ihre Opfer lässt sie ein wenig benommen, aber unbeschadet wieder frei. Die angeschlagene körperliche Verfassung der Schülerinnen bleibt nicht unbemerkt. Viele sind müde und auch der Brustumfang hat bei vielen deutlich abgenommen, laut den "Experten" (Isseis Freunde), die akribisch Buch über die Maße der Mädchen führen. Die Energie tankt sie aus den Brüsten der Mädchen und ihre Tentakelspitzen dienen zum Absaugen. Weiterhin ist die Chimera in der Lage säure-ähnliche Flüssigkeit abzugeben bzw. ihre Feinde damit zu beschießen. Außerdem ist sie durch die Kombination der äußeren Umwelteinflüsse und menschlicher Lebensenergie unvorhersehbar stark und die Regenerationsphase dauert nur wenige Sekunden an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chimera キメラ
  • en Chimera

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.