Charakter »

Männlich

Charakter: Renkinjutsushi no Shinshi
Er ist als Teufel seinem Meister abtrünnig geworden und folgt nur noch seinen persönlichen Gelüsten. Rias und ihrer Gruppe wird befohlen den "Streuner-Teufel“ im Graf Dracula-Outfit niederzustrecken. Es ist keine Schwierigkeit für Rias und die anderen ihn gefangen zu nehmen. Mit dabei hat er seinen Vertrauten (=> Rassei), der genau das selbe Faible für große Brüste besitzt wie er selbst und stiert auf Rias Oberweite. Leider wehrt er sich aus Akenos Sicht nicht mal ein bisschen um ihn richtig quälen zu können. Mit Hilfe eines magischen Kreises wird er in die Unterwelt teleportiert und findet sich scheinbar mit seinem Schicksal ab, da er laut eigener Aussage seine Aufgabe hier erfüllt habe. Niemand der Anwesenden kann mit seiner Andeutung etwas anfangen. Jedoch weitere Informationen von Grayfia bringen rasch neue wichtige Erkenntnisse hervor. In einem Labor hat er als Alchemist eine Chimera mit speziellen Fähigkeiten erschaffen, um seinen und manch anderer Männer Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Seiner festen Überzeugung nach sind Mädchen mit flachen Brüsten eine Schande, einfach nur unakzeptabel und für dieses "Problem“ soll seine Chimera die ultimative Lösung sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renkinjutsushi no Shinshi 錬金術師の紳士
  • en Gentleman Alchemist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.