Charakter »

Männlich

Charakter: Boa
Das tierische Familienmitglied der Familie Hagimura ist Boa und der einzige "Mann“ im Haus, neben Suzu und ihrer Mutter. Boa gehört schon seitdem Suzu klein war zur Familie und gehorcht brav aufs Wort. Nur als ihm Suzus Mutter etwas zu fressen geben will, findet sie im Garten nur eine leere Hundehütte vor. Indessen hat sich Boa einen kleinen Streifzug erlaubt, der an Suzus Schule endet. Der sanfte weiße Riese zieht die Aufmerksamkeit von den Schülerinnen sofort auf sich. Suzus erkennt ihren Boa schnell und muss ihn mit zum Meeting mit Shino und Aria nehmen. Zwar bietet sich Naruko an, sich um ihn zu kümmern, aber Suzu lehnt ihr Angebot aus guten Gründen ab. Boa verhält sich ruhig während des Meetings des Schülerrates, aber allein seine Anwesenheit und Unschuldsblick inklusive schwarzer Knopfaugen lenken Shino und Aria von ihrer Arbeit ab.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.