Boa

ボア

Informationen

Beschreibung

Das tierische Familienmitglied der Familie Hagimura ist Boa und der einzige „Mann“ im Haus, neben Suzu und ihrer Mutter. Boa gehört schon seitdem Suzu klein war zur Familie und gehorcht brav aufs Wort. Nur als ihm Suzus Mutter etwas zu fressen geben will, findet sie im Garten nur eine leere Hundehütte vor. Indessen hat sich Boa einen kleinen Streifzug erlaubt, der an Suzus Schule endet. Der sanfte weiße Riese zieht die Aufmerksamkeit von den Schülerinnen sofort auf sich. Suzus erkennt ihren Boa schnell und muss ihn mit zum Meeting mit Shino und Aria nehmen. Zwar bietet sich Naruko an, sich um ihn zu kümmern, aber Suzu lehnt ihr Angebot aus guten Gründen ab. Boa verhält sich ruhig während des Meetings des Schülerrates, aber allein seine Anwesenheit und Unschuldsblick inklusive schwarzer Knopfaugen lenken Shino und Aria von ihrer Arbeit ab.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!