Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Ami FUTAMI
Ami ist trotz ihres jungen Alters ein aktives Idol und macht sowohl Fotoshootings, als auch Konzerte. Früher war sie ein Mitglied von Mondenkind und die iDOLMaster von Tempestas, bis er und ihre Zwillingsschwester Mami bei einem Unfall während eines Tests spurlos verschwanden. Unter dem Gedanken, dass ihre Schwester tot sei, veränderte dieses Ereignis ihre Haltung gegenüber den iDOLs und sie kam zu der Überzeugung, dass iDOLs einem irgendwann Leid zufügen. Harukas sturköpfiger Gegenmeinung und Hartnäckigkeit zum Trotz, schafft sie es Ami dazu zu überreden wieder zu Mondenkind zurück zu kehren. Ami nutzt dies um nach ihrer Schwester und Tempestas zu suchen, welche vielleicht doch nicht tot, sondern einfach nur "irgendwo anders" sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ami FUTAMI 双海亜美 (ふたみ あみ)
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,48m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
74 - 53 - 73
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.