Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Yousei-san
An der Schule kam „Watashi“ erstmals in Kontakt mit Feen. Sie rettete diese Fee vor einigen Schülern, die sie gejagt hatten und sezieren wollten. Wie bei der Spezies üblich, drückte sich das kleine Wesen sehr vage aus, was Fragen zu ihr selbst angeht, behauptete aber alleine zu leben und habe außerdem das Gefühl, dass sie bald verschwinden würde. Mit dem Begriff Tod konnte sie allerdings nichts anfangen, sie meinte lediglich, dass sie verschwände, wenn sie keinen Spaß hat (Vergnügen ist das Wichtigste bei einer Fee, quasi ihr Lebenselixier). Etwas Süßes löste in ihr diese Glücksgefühle aus (als sie ein Stück Zucker bekam), einer der Gründe warum „Watashi“ fortan anfing zu backen. Auch wenn sie unter rätselhaften Umständen kurze Zeit später die Existenz der Fee vergaß, blieb ihre Freundschaft dennoch in ihrem Unterbewusstsein verankert, so dass „Watashi“ immer das Gefühl hatte, etwas Wichtiges vergessen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yousei-san 妖精さん
  • en Fairy

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.