Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Nakata
Eine der Feen in „Watashis“ Haus hat im Gegensatz zu den meisten anderen einen Namen. Bei ihrer ersten Unternehmung als Vermittlerin hatte „Watashi“ nämlich drei Feen mit nach Hause gebracht und ihnen Namen gegeben, um sie leichter ansprechen zu können. Ihn nennt sie Nakata, weil sie findet, er würde irgendwie japanisch aussehen. Er fährt besonders auf Schokoladentaler ab, die sie ihm zur Belohnung bzw. als Bestechung gibt, zum Beispiel als sie die Fabrik der Fairy Company finden wollen, wozu sie ihn als eine Art Kompass verwenden. Die Süßigkeit mag er vor allem wegen der glänzenden Verpackung und natürlich, weil es Schokolade ist, für die sich alle Feen begeistern können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nakata
  • en Nakata

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.