Voyager

Oyage

Informationen

Beschreibung

Oyage ist unbestreitbar von derselben Art wie Pion und obwohl beide offensichtlich Maschinen sind, bestehen sie darauf, menschlich zu sein. Er hat ebenfalls seinen Auftrag vergessen, ist aber auf jeden Fall wegen irgendwas mächtig angefressen und betrachtet Pion als seine Gegnerin. Weil diese von „Watashi“ P-ko („P-Mädchen“) genannt wird, bezeichnet er sich selbst kurzerhand als O-tarou („O-Junge“), weil er sich ebenso wenig seines Namens sicher ist. Er tut alles um Pion an der Erfüllung ihrer Mission zu hindern, doch erst mit der Wiederherstellung seiner Erinnerung begreift er auch, warum. Seine wahre Identität ist die Raumsonde Voyager – in der Tiefe des Weltraums bekam er Heimweh und kehrte zurück in das Sonnensystem, wo es warm und behaglich ist. Er will auch nicht wieder zurück ins All, doch Pion versucht ihm klarzumachen, dass sie lediglich programmierte Sonden sind und außer der Erforschung des Weltraums keinen Zweck erfüllen, worauf er dagegen hält, dass sie genauso wie er Sehnsucht nach Zuhause verspürt habe und sich das nur nicht eingestehen wolle.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Voyager“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Voyager“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!