Charakter »

Männlich

Charakter: Oyage
Oyage ist unbestreitbar von derselben Art wie Pion und obwohl beide offensichtlich Maschinen sind, bestehen sie darauf, menschlich zu sein. Er hat ebenfalls seinen Auftrag vergessen, ist aber auf jeden Fall wegen irgendwas mächtig angefressen und betrachtet Pion als seine Gegnerin. Weil diese von „Watashi“ P-ko („P-Mädchen“) genannt wird, bezeichnet er sich selbst kurzerhand als O-tarou („O-Junge“), weil er sich ebenso wenig seines Namens sicher ist. Er tut alles um Pion an der Erfüllung ihrer Mission zu hindern, doch erst mit der Wiederherstellung seiner Erinnerung begreift er auch, warum. Seine wahre Identität ist die Raumsonde Voyager – in der Tiefe des Weltraums bekam er Heimweh und kehrte zurück in das Sonnensystem, wo es warm und behaglich ist. Er will auch nicht wieder zurück ins All, doch Pion versucht ihm klarzumachen, dass sie lediglich programmierte Sonden sind und außer der Erforschung des Weltraums keinen Zweck erfüllen, worauf er dagegen hält, dass sie genauso wie er Sehnsucht nach Zuhause verspürt habe und sich das nur nicht eingestehen wolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oyage
    O-tarou
  • en Oyage
  • de
    Voyager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.