Hotori

ホトリ

Informationen

Beschreibung

Hotori ist der Zwillingsbruder von Kotori und der jüngere Bruder von Satori. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder ist er einer der Lieutenants der 50 Gotteskrieger. Er ist genauso aufgedreht wie Satori und genauso kugelrund. Sein Kopf ähnelt mit den 2 Hörnern und den Schlappohren dem Kopf einer Ziege, dazu kommt noch, dass er während des Sprechens immer wie eine Ziege meckert. Beide gibt es nur im Doppelpack und sie kämpfen aus diesem Grund stets Seite an Seite - dabei tanzen beide im Kreis. Bewaffnet mit unterschiedlichen Dials, weiß der Gegner nie mit welchem Dial nun angegriffen wird, da die Brüder als Zwillinge nicht voneinander zu unterscheiden sind. Hotori trägt an seiner rechten Hand ein Axt-Dial und an seiner Linken ein Feuer-Dial.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hotori“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!