Charakter »

Männlich

Charakter: Bunka Kyokuchou
Der Direktor der Abteilung für menschliche Kultur bei der UN liebt große, ambitionierte Projekte, weniger wegen des Vorhabens an sich, sondern wegen des Prestiges, das damit verbunden ist. Status und Anerkennung bedeuten ihm alles, dass er dafür auch etwas leisten muss, ist für ihn von sekundärem Interesse. Obwohl er bereits mit dem „Human Monument Project“ sich buchstäblich ein Denkmal zu setzen gedenkt, lässt er sich zusätzlich noch als Direktor für eine Fabrik der Fairy Company anheuern, ohne überhaupt zu wissen, was dort vor sich geht. Hauptsache, die Karriereleiter kennt nur eine Richtung: Nach oben!

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bunka Kyokuchou 文化局長
  • en Cultural Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.