Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsugihagi-san
Das in Lumpen gehüllte Mädchen lebt mit ihren jüngeren Geschwistern in kärglichen Verhältnissen in einer alten Kirche. Ein kurzer Hoffnungsschimmer huscht über ihr Gesicht, dass die Mediatorin einen Weg finden wird, die Nahrungsmittelkrise zu überwinden. Im Grunde rechnet sie aber schon mit einer neuerlichen Enttäuschung, da sie die Angewohnheit hat, pessimistisch in die Zukunft zu blicken. In ihrem ganzen Wesen liegt Resignation, sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben und auch nichts mehr dafür zu tun, es aus eigener Kraft zu ändern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsugihagi-san ツギハギさん
  • en Ms. Patches

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.