Charakter »

Männlich

Charakter: Kiri KATOU
In der Middle School wurde Katou Zeuge davon, wie sein Klassenkamerad Kihara von ihren Mitschülern gemobbt wurde. Da dieser anscheinend keine Freunde hatte, hatte ihn auch niemand in Schutz genommen oder die Mobber gemeldet, was Katou nun machen wollte, um seinen Klassenkamerad aus seinem Leid zu erlösen. Indem er ihrem Klassenlehrer Kutsuwa diesen Mobbing-Vorfall meldet, erhoffte Katou sich, dass Kihara nun in Ruhe gelassen wird. Als dieser aber für einige Tage in der Schule fehlt und er Kutsuwa daraufhin anspricht, muss er entsetzt feststellen, dass sein Lehrer die Situation nur verschlimmert hat, indem er Kihara riet, die Schule zu wechseln, da er nicht stark genug sei, sich selbst zu verteidigen und so immer ein Opfer von Mobbern bleiben wird. Geschockt darüber, beschließt Katou von nun an, die Dinge selber in die Hand zu nehmen, um anderen zu helfen, statt auf die Hilfe anderer zu setzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiri KATOU 加藤 キリ (かとう きり)
  • en Kiri KATOU
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.