Charakter »

Männlich

Charakter: Daijirou KUTSUWA
Die Klasse von Bossun, Himeko und Switch bekommt einen neuen Vertretungslehrer zugeteilt, welcher zuvor in einer Middle School unterrichtete und aufgrund von Problemen mit einem Schüler die Schule wechseln musste, welche mithilfe von Beziehungen die Kaimei High wurde. Die Schüler haben im Bezug auf den neuen Lehrer schon keine hohen Erwartungen, was sich durch sein unsoziales Verhalten bestätigt, doch Katou versetzt das Aufeinandertreffen mit dieser Person in tiefen Schock, denn er kennt den neuen Lehrer, Daijirou Kutsuwa, schließlich war er in der Middle School dessen Klassenlehrer. In seiner Klasse gab es Probleme mit einem Schüler, der täglich Mobbing-Attacken ausgesetzt war, worum sich Katou kümmern wollte, indem er seinem Lehrer diesen Vorfall meldet. Kutsuwa hatte aber nie vor, die Mobber davon abzuhalten, Kihara, das Opfer, weiterhin zu terrorisieren. Stattdessen riet er ihm, die Schule zu wechseln, wenn er sich nicht selbst vor den Mobbern schützen kann, da sie ihn sonst nie in Ruhe lassen werden, schließlich würden nur die Starken in dieser Welt überleben. Als Katou ihn damit konfrontiert, lacht Kutsuwa ihn aus und sorgt dafür, dass die Mobbern nun ihn zur Zielscheibe nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daijirou KUTSUWA 轡 大二郎 (くつわ だいじろう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Daijirou KUTSUWA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.