Charakter »

Männlich

Charakter: Hajime SHIBATA
Früher arbeitete Hajime als Journalist, hat diesen Beruf aber mittlerweile an den Nagel gehängt. Zwar steht auf seine Visitenkarte heute noch "Freischaffender Journalist" drauf, sein Geld verdient er nun jedoch damit, Berühmtheiten mit ihren kleinen Geheimnissen zu erpressen. Auch an ihm gehen die ganzen Gerüchte rund um Hell Girl und der bestimmten Internetseite natürlich nicht vorbei, weshalb er schon alleine aus reiner Neugier darüber recherchiert. Glaubt Hajime zunächst noch daran, dass es sich dabei um einen Scherz handelt, muss er alsbald realisieren, dass die Gerüchte alle der Wahrheit entsprechen. Als er dann noch einsehen muss, dass seine Tochter Tsugumi irgendeine Form von übernatürlicher Verbindung zu Ai aufzeigt, entschließt er sich dazu, gegen Hell Girl aktiv zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime SHIBATA 柴田 はじめ (しばた はじめ)
  • en Hajime SHIBATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.