Charakter »

Männlich

Charakter: Sentarou
Während die Mehrheit in seinem Dorf glaubt, hinter Ai würde sich ein böser Geist verbergen, der Unglück über sie bringen wird, sieht Sentarou in ihr einfach nur ein kleines, hilfloses Mädchen. Nicht nur weil sein Vater es möchte und sie seine Kusine ist, hilft er ihr, sondern ebenso weil er sie als Menschen schätzt. Aus diesem Grund verbringt er seine Zeit mit ihr oder schützt sie vor den Anfeindungen der Dorfjungen um Koukichi. Dafür ist er sogar bereit Prügel einzustecken. Als entschieden wird, das Ai als nächstes dem Berggott geopfert werden soll, um so für eine reiche Ernte zu sorgen, kann sich Sentarou damit nicht abfinden und glaubt zusätzlich an ein abgekartetes Spiel, um so das unerwünschte Mädchen loszuwerden. Obwohl es sehr gefährlich ist, stimmt er daher der Bitte ihrer Eltern zu, sie vor den anderen Dorfbewohnern versteckt zu halten und verspricht Ai selber, sie vor allem beschützen zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sentarou 仙太郎
  • en Sentarou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.