KEZUKA

毛塚

Informationen

  • Charakter: KEZUKA
    • ja KEZUKA 毛塚 (けづか)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. November
      Haarfarbe: Weiß
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en KEZUKA
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Kezuka-sensei ist für den Manga-Club der Jungen zuständig, auch wenn er sich bei diesem nur selten blicken lässt. Als er mitbekommt, dass sich Roman und Magata wieder einmal darüber streiten, ob Shounen- oder Shoujo-Manga dem jeweils anderen Genre überlegen sind, schlägt er ihnen vor, diesen Konflikt mit der Macht der Manga zu lösen, indem beide zu einem bestimmten Thema einen Shounen- bzw. Shoujo-Manga zeichnen, welche er dann begutachten würde.

Sein Aussehen und sein Name sollen übrigens eine Anspielung auf den Mangaka Osamu Tezuka sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KEZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KEZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!