Charakter »

Männlich

Charakter: Village Headman
Seit Generationen wird in seinem Dorf ein Ritual praktiziert, um den Berggott milde zu stimmen und für eine reiche Ernte zu sorgen, bei dem ihm ein Kind geopfert wird. Diesmal obliegt es dem Dorfvorsteher, der Familie von Ai die Kunde zu überbringen. Zweifel an dem Nutzen des Rituals trägt er keine und sieht die Wahl deshalb eher als Ehre an denn als grausames Schicksal. Sentarou glaubt indes, dass die Wahl nicht ganz zufällig auf Ai fiel, die im Dorf als böser Geist betrachtet wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Headman
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Headman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.