Charakter »

Männlich

Charakter: Michinori MAGATA
Michinori Magata, welcher sich den Spitznamen Mangarfunkel (マガーファンクル) gab, ist Vize-Präsident des Jungen-Manga-Clubs. Er gilt als ein sehr nerviger Schüler, der mit seinem Verhalten dafür gesorgt hatte, dass es in den Manga-Clubs überhaupt eine Geschlechterunterteilung gibt, da sich die weiblichen Mitglieder durch ihn gestört fühlten. Dem Manga-Club der Mädchen gegenüber hat er eine herablassende Einstellung, macht sich über die Werke der Mitglieder lustig und wirft ihnen vor, nicht mehr als übertrieben kitschige Shoujo-Manga zeichnen zu können, weshalb er immer wieder mit Roman in Konflikte gerät. Diese Einstellung zeigt er aber nur von außen; in Wahrheit bewundert er die Manga der Mädchen und kann sogar neidisch auf ihre Talente werden, was er aber nie zugeben würde. Zu letzterem gehört auch dazu, dass er Roman gegenüber behauptet, dass Shoujo-Manga schlecht seien und Shounen-Manga die besseren Manga wären. In seinen Gedankengängen spricht er übrigens von sich immer in der dritten Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michinori MAGATA 真賀田 道則 (まがた みちのり)
    Mangarfunkel
  • en Michinori MAGATA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
24. März
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Keine Augen
Blutgruppe:
B
Größe:
1,62m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.