Charakter »

Männlich

Charakter: Kagerou
In der Stadt geht das Gerücht über einen Dieb namens Kagerou um, welcher unschuldige Menschen in schwach besuchten Straßen ihrer Geldbörsen beraubt und dabei so schnell ist, dass er bisher noch nie erfasst wurde. Da er bei seinen Raubzügen immer einen schwarzen Ganzkörperanzug und eine Mütze, die außer seinen Augen alles bedeckt, trägt, konnte ihn bisher niemand identifizieren. Auch einige Schüler der Kaimei High fielen ihm zum Opfer, weshalb das Sket Dan etwas gegen ihn unternehmen will. Damit sind sie aber nicht alleine; ihr Mitschüler Kiri Katou hat auch schon seit einer Weile ein Auge auf Kagerou geworfen und versucht auf eigener Faust, ihn zu schnappen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagerou
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en Kagerou
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.