Charakter »

Männlich

Charakter: Kuroda
Kuroda, auch genannt Rodan (ロダン), ist ein guter Freund von Dante und spielt in dessen Visual Kei-Band JardiN mit. So ist es nicht verwunderlich, dass er, genauso wie Dante, sich mit Metaphern ausdrückt oder nur mit einem Wort antwortet, aber anders als sein Freund, kann Kuroda auch normal und für andere verständlich reden. Es ist Dante, welcher ihn aus Sorge dazu veranlässt, das Sket Dan-Trio aufzusuchen und sie um Hilfe zu bitten, denn ohne einen besonderen Grund ist Dante wie ausgewechselt, da er plötzlich ein großer Enka-Fan wurde, nur noch Musik aus diesem Genre hört und obendrein sich wie ein Enka-Sänger kleidet und auf Fragen mit einem Enka-Lied antwortet. Kuroda erhofft sich, dass Bossun & Co. die Ursache für seinen plötzlichen Image-Wechsel finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuroda 黒田
    Rodan
  • en Kuroda
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
12. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.