Kyousuke MUNAKATA

宗方鏡介

Informationen

Beschreibung

Kyousuke ist ein bekannter japanischer Schauspieler und ist mit seiner charmanten Art bei den Frauen sehr beliebt. Was niemand weiß, ist, dass er eine sexuelle Beziehung mit seinem Sohn Mira führt. Die Beziehung zwischn ihm und Mira ist mehr als nur kompliziert. Auf der einen Seite sieht er diesen als seinen geliebten und wertvollen Sohn an, doch auf der anderen Seite möchte er Mira als seinen Geliebten verwöhnen. Kyousuke achtet sehr auf Mira und möchte auch, dass es diesem die meiste Zeit über gut geht. Dennoch kann Kyousuke auch recht herrisch sein und Mira zu Dingen zwingen, die ihm nicht wirklich zusagen. Seine liebevolle Ader verschwindet bei solchen Aktionen aber nie, sondern bleibt stets da und sorgt dafür, dass Mira sich sicher und geborgen fühlt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke MUNAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke MUNAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyousuke MUNAKATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!