Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Kyousuke MUNAKATA
Kyousuke ist ein bekannter japanischer Schauspieler und ist mit seiner charmanten Art bei den Frauen sehr beliebt. Was niemand weiß, ist, dass er eine sexuelle Beziehung mit seinem Sohn Mira führt. Die Beziehung zwischn ihm und Mira ist mehr als nur kompliziert. Auf der einen Seite sieht er diesen als seinen geliebten und wertvollen Sohn an, doch auf der anderen Seite möchte er Mira als seinen Geliebten verwöhnen. Kyousuke achtet sehr auf Mira und möchte auch, dass es diesem die meiste Zeit über gut geht. Dennoch kann Kyousuke auch recht herrisch sein und Mira zu Dingen zwingen, die ihm nicht wirklich zusagen. Seine liebevolle Ader verschwindet bei solchen Aktionen aber nie, sondern bleibt stets da und sorgt dafür, dass Mira sich sicher und geborgen fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyousuke MUNAKATA 宗方鏡介
  • de Kyousuke MUNAKATA
    Tätigkeiten: Schauspieler

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.