Mira MUNAKATA

宗方実良

Informationen

Beschreibung

Mira ist ein normaler Teenager mit der Ausnahme, dass er ein wohlgehütetes Geheimnis hat. Mira führt eine recht aktive sexuelle Beziehung mit seinem Vater. Seit seiner Kindheit schwärmt Mira davon, seinen Vater eines Tages zu heiraten und selbst seine engsten Freunde wissen darüber Bescheid ahnen jedoch nicht, dass es wirklich schon so weit zwischen Mira und seinem Vater gekommen ist. Mira ist recht offen zu anderen, hierbei zeigt er jedoch auch deutlich wie naiv er sich verhalten kann. Besonders sein bester Freund Kazu muss in manchen Fällen auf ihn aufpassen. Doch auch wenn Mira wie ein unbeschriebenes Blatt wirkt, hat er es bei erotischen Momenten faustdick hinter den Ohren. Mira lässt sich nicht viel gefallen, besonders nicht von seinem Vater. Doch als Mira die Wahrheit über ihn und sich erfährt, bricht für ihn eine Welt zusammen, scheint allerdings auch sein Gewissen zu beruhigen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mira MUNAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mira MUNAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mira MUNAKATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!