Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Mira MUNAKATA
Mira ist ein normaler Teenager mit der Ausnahme, dass er ein wohlgehütetes Geheimnis hat. Mira führt eine recht aktive sexuelle Beziehung mit seinem Vater. Seit seiner Kindheit schwärmt Mira davon, seinen Vater eines Tages zu heiraten und selbst seine engsten Freunde wissen darüber Bescheid ahnen jedoch nicht, dass es wirklich schon so weit zwischen Mira und seinem Vater gekommen ist. Mira ist recht offen zu anderen, hierbei zeigt er jedoch auch deutlich wie naiv er sich verhalten kann. Besonders sein bester Freund Kazu muss in manchen Fällen auf ihn aufpassen. Doch auch wenn Mira wie ein unbeschriebenes Blatt wirkt, hat er es bei erotischen Momenten faustdick hinter den Ohren. Mira lässt sich nicht viel gefallen, besonders nicht von seinem Vater. Doch als Mira die Wahrheit über ihn und sich erfährt, bricht für ihn eine Welt zusammen, scheint allerdings auch sein Gewissen zu beruhigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mira MUNAKATA 宗方実良
    Tätigkeiten: Gakusei
  • de Mira MUNAKATA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.