Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuki HINO
Kazuki, oder von seinen Freunden nur "Kazu" genannt, ist der langjährige Kindheitsfreund von Mira und Shun. Kazu ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der schon seit Jahren in seinen Freund Mira verliebt ist. Man könnte Kazu als Miras persönlichen Bodyguard sehen, da er diesen wie seinen Augapfel bewacht. Auf eine andere Weise kann Kazu Mira jedoch auch mächtig zusammenstauchen und ihm seine Naivität vor Augen führen. Auch wenn Kazu schon lange in Mira verliebt ist, kann er seine Gefühle für diesen nicht länger verstecken und gesteht sie Mira eines Tages und bittet ihn sein Geliebter zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki HINO 日野一樹
    Kazu
    Tätigkeiten: Gakusei
  • de Kazuki HINO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.