Charakter »

Männlich

Charakter: Takayuki UTSUNOMIYA
Takayuki ist Mitglied des Schülerkomitees. Er ist ein freundlicher junger Mann und geht bereits in die dritte Jahrgangsstufe. Mira lernt ihn kennen, als er diesem den Weg zu seinen Klassen zeigt als er zur Einschulung zu spät kommt. Takayuki hat ein ruhiges und freundliches Gemüt, ist recht ehrlich und dabei auch sehr direkt. So macht es ihm z.B. nichts aus Mira direkt zu sagen, dass er ihn süß findet um so dessen Freund Kazu eifersüchtig zu machen. Takayuki ist im übrigen der Sohn der berühmten Schauspielerin Mitsuki Utsunomiya.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takayuki UTSUNOMIYA 宇都宮貴之
    Tätigkeiten: Gakusei
  • de Takayuki UTSUNOMIYA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.