Takayuki UTSUNOMIYA

宇都宮貴之

Informationen

  • Charakter: Takayuki UTSUNOMIYA
    • ja Takayuki UTSUNOMIYA 宇都宮貴之
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • de Takayuki UTSUNOMIYA
      Sprecher: Tobias NATH
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Takayuki ist Mitglied des Schülerkomitees. Er ist ein freundlicher junger Mann und geht bereits in die dritte Jahrgangsstufe. Mira lernt ihn kennen, als er diesem den Weg zu seinen Klassen zeigt als er zur Einschulung zu spät kommt. Takayuki hat ein ruhiges und freundliches Gemüt, ist recht ehrlich und dabei auch sehr direkt. So macht es ihm z.B. nichts aus Mira direkt zu sagen, dass er ihn süß findet um so dessen Freund Kazu eifersüchtig zu machen. Takayuki ist im übrigen der Sohn der berühmten Schauspielerin Mitsuki Utsunomiya.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki UTSUNOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki UTSUNOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takayuki UTSUNOMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!