Charakter »

Männlich

Charakter: Minoru HIGUCHI
Minoru ist fest davon überzeugt, dass Kanako Sakuragi Schuld an dem Tod seiner Frau trägt, die sie falsch behandelt haben soll. Bislang wurden diese Anschuldigungen noch von jedem Anwalt müde belächelt und keiner denkt auch nur ansatzweise daran seinen Fall zu vertreten. Nichtsdestotrotz versucht Minoru es weiterhin und stattet beinahe täglich dem Krankenhaus einen Besuch ab, um Kanako daran zu erinnern, was sie verbrochen hat. Da Minoru nie eigene Kinder mit seiner Frau bekam, ist er ein gebrochener Mann und lebt praktisch nur noch für diese eine Sache, während seine Wohnung verwahrlost. Als Hajime zufällig einen Streit von ihm mit Kanako und einer weiteren Krankenschwester mitbekommt und darin Minoru äußert, sie zur Hölle zu schicken, wird er natürlich hellhörig und sucht den Kontakt mit ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minoru HIGUCHI 樋口稔
  • en Minoru HIGUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.