Charakter »

Männlich

Charakter: Richard JONES
Richard Jones ist der Ehemann von Aurelia Jones und der Vater von William, Grace, Arthur, Vivian und Collin.
Er betreibt internationalen Handel und seine Familie ist damit so reich geworden, dass er nun zu den angesehensten Neureichen der oberen Schicht gehört. Er ist sehr stolz auf seinen gesellschaftlichen Stand und auf das, was er erreicht hat. Sein Ansehen ist ihm sogar wichtiger als alles andere, sogar wichtiger als die Gefühle seiner Kinder. Richard verlangt von diesen, dass sie sich stets förderlich für ihr Ansehen verhalten und lässt ihnen keinen Raum für eigene Entscheidungen.
In seiner Auffassung besteht England aus zwei unterschiedliche Welten, die der Reichen und Adeligen (Mittel- & Oberschicht) und die der Dienstboten und einfachen Arbeiter (Unterschicht)....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Richard JONES リチャード・ジョーンズ
  • en Richard JONES
  • de Richard JONES
    Tätigkeiten: Kaufmann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.