Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Hakim ATAWARI
Hakim Atawari ist ein indischer Prinz und der Sohn des Maharadscha von Jaipur. Durch die Arbeitsbeziehungen ihrer beider Väter, sind Hakim und William Jones zu beste Freunde geworden.

Nachdem er seine Heimat heimlich verlassen hat, stattet Hakim der Familie Jones plötzlich einen Überraschungsbesuch ab. Allerdings ist die heimliche Reise recht erfolglos, da er ein ganzes Heer an Dienerschaft, leicht bekleideter Dienerinnen und jede Menge Elefanten mit sich führt, durch die seine Einreise in London direkt zum Stadtgespräch wird.

Hakim liebt Feste, Teepartys und schaut jedem Rockzipfel gerne hinterher. Er hat immer einen recht emotionslosen Gesichtsausdruck, ist aber alles andere als gefühlskalt. Er versteht die Gefühle seiner Mitmenschen sehr gut und hat immer einen klugen Spruch auf den Lippen. Er ist ein sehr offener und warmherziger Mensch, dessen Schamgrenze sehr niedrig sitzt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakim ATAWARI ハキム・アタワーリ
  • en Hakim ATAWARI
  • de Prinz Hakim ATAWARI

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.