Charakter »

Weiblich

Charakter: Starf
Nachdem Type-01 ihre Befehle verweigert und aus der Forschungseinrichtung flieht, wird Type-02 der Auftrag erteilt, sie zurückzuholen, notfalls mit Gewalt. Um Type-01 vom Modellbau Arnval zu finden, hinterlässt Starf eine Spur der Zerstörung, dem unzählige Arnvals zum Opfer fallen bis sie letztlich die Richtige gefunden hat. Starf agiert kompromisslos und macht von ihren Fähigkeiten und der Ausrüstung, die ihr mitgegeben wurde, ausgiebig Gebrauch. Nichtsdestotrotz empfindet sie für Type-01, die jetzt den Namen Kaguya trägt, so etwas wie geschwisterliche Liebe und versucht sie mit Worten dazu zu bewegen freiwillig mit ihr mitzukommen. Den Verrat an ihrem "Master" kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen und selbst, wenn sie dafür entwickelt wurden, um als Komponente vom Kampfandroiden Athena zu enden, so macht es sie stolz ein Teil davon zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Starf ストラーフ
    Type-02
  • en Starf

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.