Charakter »

Weiblich

Charakter: Kangofu
Diese Krankenschwester arbeitet im Beika Central Hospital in Toyko. Sie und ihre Freundin versprechen Conans Fragen für ein Autogramm von Kogorou Mouri zu beantworten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kangofu 看護婦
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.