Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko MURAI
Als Tsugumi wieder einmal eine Vision von Hell Girl bekommt, muss sie diesmal mit Schrecken feststellen, dass die Person, die sie durch ihre Augen sieht, Yuuko ist. Die Tochter des einstigen Senpais ihres Vaters...

Vor zwei Jahren zog sie zusammen mit ihrem Vater aufs Land, um hier ein neues Leben zu beginnen. Obwohl ihr Wissen über Landwirtschaft nur gering ist, lassen sie sich nicht davon abhalten und trotzen allen Schwierigkeiten. Nichtsdestotrotz nehmen sie dankend die Hilfe von Ryousuke Sekine an, der ganz in der Nähe ihrer kleinen Farm lebt. Zumal er der einzige der Nachbarschaft ist, der überhaupt Kontakt zu ihnen sucht. Doch nach einer Zeit kommen Yuuko Zweifel auf, denn seine Pestizide, die eigentlich helfen sollten, die nach Dürre und Befall verendeten Pflanzen wieder aufzupäppeln, schlagen überhaupt nicht an, und ihr Vater fängt zudem wieder mit dem Trinken an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko MURAI 村井 優子
  • en Yuuko MURAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.