Charakter »

Weiblich

Charakter: Benisato
Benisato ist eine Elitekämpferin der acht Dämonen und Genma treu ergeben. Sie kämpft mit Giftschlangen, die sie kontrolliert. Um sich ihren Gegnern zu nähern oder einem Kampf zu entkommen nutzt sie Häute von Gefallenen um sich zu tarnen oder zu schützen und um ihre geschuppten Gefährten darin aufzubewahren. Waffen trägt sie keine. Wenn sie sich im Kampf von den Häuten getrennt hat, ist sie eh völlig nackt, wenn auch nicht schutzlos. Sollte ihr ein Feind zu nahe kommen, wird er von einer Schlange gebissen, die Benisato in ihrem Intimbereich beherbergt.

Unter den acht Dämonen sorgt sie für eine gewisse Spannung, da Yurimaru für Genma reges Interesse hegt, aber sie diejenige ist, mit der Genma schläft. Das wird ihr im Endeffekt auch zum Verhängnis, denn Yurimaru tötet sie mit seiner speziellen Fähigkeit, da sie zweimal versagt hat Jubei zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benisato 紅里 (べにさと)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.