Charakter »

Männlich

Charakter: Mushizou
Mushizou ist ein Mitglied der acht Dämonen und was seinen Körper und seine Kampftechnik anbelangt wohl der Absonderlichste unter ihnen. Auf beziehungsweise in seinem Rücken beherbergt er ein Hornissennest. Er kann die Tiere genau steuern und kontrollieren. Auch wenn das Gift einer Hornisse nicht ausreicht um einen Menschen zu töten, ein ganzer Schwarm ist dazu definitiv in der Lage. Seine Symbiose mit den Tieren geht sogar so weit, dass er sie als Spione einsetzen kann, da er sogar mit ihnen kommunizieren kann. Er verlässt sich allerdings nicht allein auf seine Kleinen, sondern nutzt außerdem eine Stangenwaffe mit zwei Spitzen um seine Feinde zu besiegen.

Er wird im Kampf von Jubei besiegt, der sich vor seinen Hornissen ins Wasser rettet und ihm von dort aus mit einem Streich ein Bein abtrennt. Weil er ins Wasser fällt versuchen seine „Mitbewohner“ vor dem Wasser zu fliehen und zwar durch seinen Körper.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mushizou 蟲蔵 (むしぞう)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.