Charakter »

Männlich

Charakter: Yurimaru
Yurimaru ist der Vertraute Genmas und nimmt somit eine Sonderstellung unter den Elitekämpfern der acht Dämonen, ein. Bis auf Benisato ist er der einzige unter ihnen, der direkt mit ihm kommuniziert und er ist derjenige, der Genmas Befehle weiterleitet oder auch Kämpfe organisiert und steuert (diese Befugnis hat Benisato nicht). Er selbst mischt sich hie und da ins Geschehen ein, bleibt aber lieber im Hintergrund. Als Waffe nutzt er einen sehr feinen und langen Draht, den er unter Strom setzt um eine Gegner zu töten.
Er ist gerissen und gefasst, lässt sich nicht provozieren oder ablenken. Er ist kaltblütig und grausam gegenüber Freund und Feind. Alles was ihn interessiert, ist die Erreichung des Ziels, egal welche Opfer gebracht werden müssen. Versagen toleriert er in keinster Weise....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yurimaru 百合丸 (ゆりまる)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.