Yurimaru

百合丸

Informationen

  • Charakter: Yurimaru
    • ja Yurimaru 百合丸 (ゆりまる)
      Sprecher: Toshihiko SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Yurimaru ist der Vertraute Genmas und nimmt somit eine Sonderstellung unter den Elitekämpfern der acht Dämonen, ein. Bis auf Benisato ist er der einzige unter ihnen, der direkt mit ihm kommuniziert und er ist derjenige, der Genmas Befehle weiterleitet oder auch Kämpfe organisiert und steuert (diese Befugnis hat Benisato nicht). Er selbst mischt sich hie und da ins Geschehen ein, bleibt aber lieber im Hintergrund. Als Waffe nutzt er einen sehr feinen und langen Draht, den er unter Strom setzt um eine Gegner zu töten.
Er ist gerissen und gefasst, lässt sich nicht provozieren oder ablenken. Er ist kaltblütig und grausam gegenüber Freund und Feind. Alles was ihn interessiert, ist die Erreichung des Ziels, egal welche Opfer gebracht werden müssen. Versagen toleriert er in keinster Weise.

Japanische Version
Yurimaru ist schwul und hat Gefühle für Genma. Als Zakuro, enttäuscht darüber, dass er von ihr nichts wissen will, durchblicken lässt, dass Genma auch Sex mit Benisato hat, tötet Yurimaru diese in seinem Zorn.

Englische Version
Es geht das Gerücht um, dass er Gefühle für Benisato hegt. Das widerlegt er indem er sie eigenhändig tötet, nachdem sie versagt hat, Jubei zu töten. Zakuro, die ihre Gefühle ihm gegenüber offen zeigt, weist er kalt zurück. Das wird ihm zum Verhängnis, denn auch sie strebt innerhalb der acht Dämonen nach Macht und räumt ihn später aus dem Weg. Ihre Gefühle spielen dabei sicher keine weit untergeordnete Rolle.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurimaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurimaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yurimaru“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!