Mujuurou UTSUTSU

現夢 十郎

Informationen

  • Charakter: Mujuurou UTSUTSU
    • ja Mujuurou UTSUTSU 現夢 十郎 (うつつ むじゅうろう)
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Utsutsu Mujuurou ist ein blinder Schwertkämpfer, der den acht Dämonen angehört. In gewisser Weise folgt er aber eigenen Zielen und Prinzipien. So wäre es ihm ein Leichtes gewesen Jubei und Kagerou an der Klippe sterben zu lassen. Es verlangt ihn allerdings danach sich mit Jubei, der als einer der stärksten Schwertkämpfer gilt, zu messen und so rettet er die beiden. Auch wenn er blind ist, bewegt er sich durch die Welt als könnte er sehen. Sein Gehör ist so scharf, dass er die Position von Bambus, am Rauschen ihrer Blätter genau bestimmen kann, egal wie dicht er gewachsen ist. Menschliche Bewegungen nimmt er ähnlich wahr. Durch seine ehrenhafte Art zu kämpfen unterscheidet er sich gravierend von den anderen acht Dämonen.

Dadurch, dass sich Kagerou in den Kampf einmischt und ihr Kurzschwert in einem Bambus stecken bleibt, wird er besiegt, denn Jubei geht darunter in Deckung und rammt ihm sein Schwert in den Bauch. Ohne diese Gelegenheit wäre es wohl selbst für ihn schwer Utsutsu zu besiegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mujuurou UTSUTSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mujuurou UTSUTSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mujuurou UTSUTSU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!