Charakter »

Männlich

Charakter: Mujuurou UTSUTSU
Utsutsu Mujuurou ist ein blinder Schwertkämpfer, der den acht Dämonen angehört. In gewisser Weise folgt er aber eigenen Zielen und Prinzipien. So wäre es ihm ein Leichtes gewesen Jubei und Kagerou an der Klippe sterben zu lassen. Es verlangt ihn allerdings danach sich mit Jubei, der als einer der stärksten Schwertkämpfer gilt, zu messen und so rettet er die beiden. Auch wenn er blind ist, bewegt er sich durch die Welt als könnte er sehen. Sein Gehör ist so scharf, dass er die Position von Bambus, am Rauschen ihrer Blätter genau bestimmen kann, egal wie dicht er gewachsen ist. Menschliche Bewegungen nimmt er ähnlich wahr. Durch seine ehrenhafte Art zu kämpfen unterscheidet er sich gravierend von den anderen acht Dämonen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mujuurou UTSUTSU 現夢 十郎 (うつつ むじゅうろう)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.