Charakter »

Charakter: Kuon
Kuon ist ein Fuchs und das Haustier von Nami Kanzaki.

Tatsächlich ist Kuon ein Fuchsgeist (der unter einem Fluch steht, ewig leben zu müssen - der Name 久遠 bedeutet "Ewigkeit"), was aber nur in der Serie der Triangle-Hearts-Spiele eine Rolle spielt, nicht im Anime-OVA.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuon 久遠 (くおん)

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.