Charakter »

Charakter: Dakuan
Dakuan ist ein alter Greis, der es in sich hat. Er ist ein mit einem Mönchsstab bewaffneter Regierungsagent, der hinter der Organisation her ist, die auch Jubei und Kagerou zum Feind haben. Eine seiner größten Stärken ist seine Verschlagenheit, mit er es auch schafft Jubei später in seine Dienste zu zwingen.
Er gibt vor, gemeinsam mit ihm und Kagerou zu kämpfen, verschwindet aber, als die beiden die volle Aufmerksamkeit des Feindes auf sich gezogen haben und er frei agieren kann. Neben seinem Stab benutzt er noch Wurfsterne als Waffen und Tarntechniken um dem Feind zu entgehen. Er greift lieber hinterrücks und aus den Schatten an, als sich einer direkten Auseinandersetzung zu stellen.
Seinen Stab kann er auch nutzen um in hohe Bäume zu fliehen, da dieser sich beliebig verlängern lässt. Des Weiteren trägt er immer einen getrockneten Kürbis mit sich herum, der mit sehr starkem Alkohol gefüllt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dakuan 濁庵 (だくあん)

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.