Charakter »

Männlich

Charakter: Shijima
Shijima ist ebenfalls ein Ninja der acht Dämonen. Er kämpft mit Verschlagenheit und Tücke, nutzt Schatten um sich in ihnen zu verstecken und aus dieser Deckung anzugreifen. Seine Waffe ist eine Holzklaue, an der scharfe Klingen und eine Kette befestigt sind. Er kann sie auf seine Gegner abfeuern und sie so entweder verletzen oder ihnen ihre Waffen abnehmen oder zumindest unbeweglicher machen, falls sie nicht loslassen. Allerdings machen ihn nicht nur diese Eigenschaften zu einem gefährlichen Kämpfer. Mit gewisser Vorbereitung kann er Gegner hypnotisieren und sie gegen ihre eigenen Verbündeten schicken.

Auf diese Art und Weise versucht er Jubei durch Kagerou töten zu lassen. Die Hypnose endete aber sofort, als Jubei ihn mit seinem Schwert durchbohrt und getötet hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shijima シジマ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.