Charakter »

Charakter: Juubee KIBAGAMI
Jubei Kibagami ist ein Schwertkämpfer, der sich als eine Art Söldner verdingt und alle möglichen Aufträge annimmt. Er wird eher unfreiwillig in die Geschehnisse dieser Geschichte verwickelt, als Tessai Kagerou in eine kleine Hütte am Wegesrand verschleppt – in der er sich gerade ausruht - um sie dort zu vergewaltigen. Als Ehrenmann kann er natürlich nicht einfach wegsehen, wenn eine Frau in Not ist und so verhilft er ihr zur Flucht. Danach will er eigentlich seiner Wege gehen, aber weil er durch seine Begegnung mit Tessai den Zorn einer schattenhaften Organisation und durch seine Kampfkraft die unliebsame Aufmerksamkeit des Spezialagenten der Regierung, Dakuan, auf sich gezogen hat, der ihn durch einen Trick in seine Dienste zwingt, bleibt ihm nichts weiter übrig als zu kämpfen. Das für ihn Deprimierende ist – er weiß zu Anfang nicht einmal wofür oder gegen wen genau.
Seine Stärke mit dem Schwert und seine Kampferfahrung helfen ihm allerdings durch so manch brenzlige Situation. Um seine Waffe nicht zu verlieren, hat er einen feinen aber sehr festen Faden an seiner Schwertscheide befestigt dessen anderes Ende immer mit seinem linken Arm verbunden ist um es auch in Situationen einsetzen zu können in denen es verloren scheint. Es schränkt ihn auch in keinster Weise im Kampf ein mit der Scheide verbunden zu sein, da zum einen der Faden besonders lang ist und zum anderen seine Spezialität in schnell geführten Einhandhieben mit der Rechten liegt. Diese sind so stark, dass sie Gegner, auch über größere Entfernung, zweiteilen können.
Er ist ein schweigsamer Charakter, der auf den ersten Blick etwas abschreckend wirkt und unnahbar scheint. Allerdings trügt dieser Schein nur, denn er ist ein aufrechter und sehr aufgeschlossener Mann, mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit, der sein Leben und auch das seiner Mitmenschen hoch schätzt und sehr respektvoll mit denen in seiner Umgebung umgeht.
Sollte ihm aber jemand drohen oder gar angreifen, so zögert er nicht eine Sekunde, sich und auch seine Kameraden mit allen Mitteln zu verteidigen. Da er sich seiner Kraft bewusst ist, begegnet er feindlich gesinnten Charakteren oft mit Humor, was natürlich bei einigen auch effektiv als Provokation wirkt, ohne dabei je seine Deckung zu vernachlässigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juubee KIBAGAMI 牙神 獣兵衛 (きばがみ じゅうべえ)
  • en Jubei KIBAGAMI

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.