Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuunosuke OOHARA
Auf den ersten Blick würde man bei dem großgewachsenen Ryu denken, dass es sich hierbei um einen unsensiblen Schlägertypen handelt. Doch dem ist nicht so. Auch wenn Ryu, wie er von allen nur genannt wird, aus einer waschechten Yakuzafamilie kommt und hierbei auch noch dazu auserwählt wurde diese als 5. Boss zu erben, so ist Ryu innerlich recht kindisch, braucht eine Menge Zuneigung und wirkt auch nicht wie der zukünftige Boss einer Yakuzafamilie. Durch seine Freundschaft mit Naoki fühlt sich Ryu sehr zu diesem hingezogen und verliebt sich nach einiger Zeit unsterblich in ihn. Doch auch wenn Ryu Naoki immer wieder seine Liebe gesteht, so beißt er bei dem jungen Mann auf Granit, denn dieser möchte von Ryus Annäherungsversuchen eher wenig wissen. Was allerdings kein Grund für Ryu ist aufzugeben. Doch auch mit seiner kindlichen Art hat Ryu eine ehrgeizige Seite. Er prügelt sich ab und an mal und würde für seinen Naoki sogar wortwörtlich über Leichen gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuunosuke OOHARA 大原龍之介
    Ryu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.