Ryuunosuke OOHARA

大原龍之介

Informationen

  • Charakter: Ryuunosuke OOHARA
    • ja Ryuunosuke OOHARA 大原龍之介
      Ryu
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • Anime: Tight Rope
      Manga: Tight Rope

Beschreibung

Auf den ersten Blick würde man bei dem großgewachsenen Ryu denken, dass es sich hierbei um einen unsensiblen Schlägertypen handelt. Doch dem ist nicht so. Auch wenn Ryu, wie er von allen nur genannt wird, aus einer waschechten Yakuzafamilie kommt und hierbei auch noch dazu auserwählt wurde diese als 5. Boss zu erben, so ist Ryu innerlich recht kindisch, braucht eine Menge Zuneigung und wirkt auch nicht wie der zukünftige Boss einer Yakuzafamilie. Durch seine Freundschaft mit Naoki fühlt sich Ryu sehr zu diesem hingezogen und verliebt sich nach einiger Zeit unsterblich in ihn. Doch auch wenn Ryu Naoki immer wieder seine Liebe gesteht, so beißt er bei dem jungen Mann auf Granit, denn dieser möchte von Ryus Annäherungsversuchen eher wenig wissen. Was allerdings kein Grund für Ryu ist aufzugeben. Doch auch mit seiner kindlichen Art hat Ryu eine ehrgeizige Seite. Er prügelt sich ab und an mal und würde für seinen Naoki sogar wortwörtlich über Leichen gehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke OOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke OOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!