Charakter »

Männlich

Charakter: Naoki SATOYA
Die Ruhe in Person, das ist Naoki Satoya. Auf den ersten Blick würde man glatt denken, dass Naoki das ganze Leben irgendwie einfach nicht interessiert, doch dem ist natürlich nicht so. Naoki ist ein intelligenter junger Mann, der leider das Pech hat, dass sein Kindheitsfreund sich unsterblich in ihn verliebt hat. Seit seiner Kindheit ist Naoki mit dem eher wilden Ryu befreundet und weiß selbstverständlich auch von dessen Mafiafamilie, in die er jedoch sehr gut aufgenommen wurde. Auf der einen Seite ist Naoki bewusst, dass er ebenfalls starke Gefühle für Ryu hegt, lässt diesen allerdings nicht das machen was dieser gerne möchte. Innerlich ist Naoki noch immer etwas verwirrt über diese Beziehung, geht Ryu deswegen allerdings nicht aus dem Weg. Man könnte ihn in der Mafiaszene als seine rechte Hand bezeichnen. Naoki kann sich, auch wenn man es ihm sicherlich nicht zutraut, auch sehr gut selbst verteidigen und schreckt selbst vor einer Prügelei nicht zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naoki SATOYA 里谷直樹

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.