Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki ABE
Ihre TV-Show über die Fähigkeiten von selbsternannten Zauberern, Medien und ähnlichem ist recht erfolgreich. Zurzeit arbeitet sie hauptsächlich mit Esper Watanabe zusammen, der mit Tricks verblüfft, wie das Heben eines ganzen Zugwagon. Als dieser in der letzten Sendung aber von Gill du Le-Fell als Hochstapler enttarnt wird, lässt Aki ihn wie eine heiße Kartoffel fallen und geht stattdessen eine Zusammenarbeit mit Gill ein. Von dessen Idee in der nächsten Sendung Hell Girl in die Show zu locken, ist sie schwer begeistert, selbst wenn sie dem ganzen Terz um Hell Girl eher zwiespältig gegenübersteht. Dafür ist sie sogar bereit die Schmach von Watanabe um noch einiges zu vergrößern, indem sie ihn mit den Versprechen einer Revanche ebenfalls in die Sendung lockt, dort aber nur dazu getrieben werden soll, Gill zu verfluchen. Für sie aber kein Problem, denn da ist sie ganz Geschäftsfrau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki ABE 阿部 亜紀
  • en Aki ABE
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.